Auf DANK en - dies ist der neue Titel. (Auftank - Oase)
mehr Nachhaltigkeit für das Leben in gutem inneren Zustand

dieses Angebot geht nächstes Jahr weiter unter dem Namen AufDANKen
Ziel: So selbstverständlich wie Zähne Putzen oder Schlafen, die inneren Kräfte pflegen und immer wieder neu aktivieren (leider ist es immer das Erste was wir vergessen, wenn es uns gut geht!)
Inhalte: Gesundheit - Krankheit, Lebendigkeit und Ruhe - aus Sicht der Forschung
Stress - die eigenen Stressfaktoren kennen und frühzeitig erkennen und Handeln,
Burnout, Mobbing - wer ist gefährdet? Wie kann ich achtsam mein Wahrnehmung schulen'
Ihr Vorteil: Mehr Lebensfreude und Lebensqualität
Aussagen von Teilnehmern die regelmässig die AufDANK Tage besuchen:
Mein Zugsng zur Quelle ist einfacher. CG
Mir ist bewusst es gibt immer eine Lösung. MN
Ich bin mir bewusster was ich tue. AV
Voraussetzung: Menschen die Ja sagen zu sich selbst und die noch nachhaltiger, selbstverständlicher und leichter die eigenen Werte leben wollen
Daten: Kurs 15.18 d: 23.10.-24.10.2015 JETZT ANMELDEN!
Ort: Kurs d (dieses Angebot geht nächstes Jahr weiter unter dem Namen AufDANKen)
Haus der Begegnung in Ilanz
Kosten: 4 x 2 Tage Total CHF 800— Alle vier Einheiten im Paket
Einzelne Einheiten: CHF 280.—
Leitung: Ursula Gründler Dipl. Supervisorin, Zert NLP Lehrtrainerin IANLP/DVNLP